FF St.Martin: Friedenslichtgeldübergabe

Wann? Sonntag, 05. Juni 2016
Friedenslichtgeldübergabe

Am Freitagnachmittag war der Miteinandertreff zu Gast bei der Feuerwehr. Auf Einladung der 3 Feuerwehren St.Martin, Plöcking und Neuhaus/Untermühl wurde ein gemeinsamer Nachmittag IM und UM das Feuerwehrhaus in St. Martin verbracht. Dem Miteinandertreff wurde das Feuerwehrhaus (Zentrale, Schulungsraum, Taucherraum, Boot) erklärt und die diversen Fahrzeuge und Gerätschaften vorgestellt. Dabei konnte auch Jeder die Geräte (HD Rohr, Strahlrohr, Spreizer, Schere, Hebekissen, etc.) selbst ausprobieren. Dem Miteinandertreff konnte dabei auch der Erlös vom Friedenslicht, gesammelt von der Jugend der 3 Feuerwehren St.Martin, Plöcking und Neuhaus/Untermühl übergeben werden. Ausserdem wurden Sie zu einer Bootsfahrt in Untermühl eingeladen. Zum Schluss gab es noch eine gemeinsame Jause.

Weitere Informationen: Homepage Feuerwehr St.Martin