Schulausspeisung nach Semesterferien

Wann? Dienstag, 09. Februar

Volksschule: (Unterricht in der Schule von Mo-Fr)
Es gelten jene Anmeldungstage, die im Dezember für den Zeitraum 01-03/2021 bekanntgegeben worden sind.
Sollten diese nicht mehr aktuell sein, bitte sofort Änderung bei der Klassenlehrerin bekanntgeben.

Mittelschule: (Schichtbetrieb lt. Plan - Mo/Di bzw. Mi/Do)
Es gelten jene Anmeldungstage, die im Dezember für den Zeitraum 01-03/2021 bekanntgegeben worden sind. Falls aufgrund von Stundenplanänderungen zusätzliche Ausspeisungstage in Anspruch genommen werden, müssen diese am Gemeindeamt bekanntgegeben werden.
Schüler, die an einem "freien Tag" zur Betreuung zur Schule kommen und an diesem Tag die Ausspeisung in Anspruch nehmen wollen, müssen von den Eltern am Gemeindeamt zusätzlich angemeldet werden (Finanzabt. - buchhaltung@sankt-martin.at oder 07232/2105 DW 20 oder 25).