WASSERZÄHLERSTANDSMELDUNG

Wann? Montag, 08. Oktober

Die Marktgemeinde (Finanzabt.) ersucht DRINGEND um BEKANNTGABE der noch ausständigen WASSERZÄHLERSTÄNDE.
Bitte SOFORT erledigen, da die Daten für die Vorschreibung der Gemeindeabgaben für das 4. Quartal benötigt werden!

Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu tun:

  • persönliche Abgabe des Abschnittes am Gemeindeamt
  • per Telefon (0 72 32/21 05*20 oder 25)
  • Postweg
  • Fax (0 72 32/21 05 9)
  • per E-Mail (buchhaltung@sankt-martin.at)

Die 2. Verständigungen mit dem Abschnitt für die Rückmeldung wurden am 18.10. per Post verschickt.
Die 1. Verständigungen wurden bereits Ende September per Post oder E-Mail verschickt.
Eingabe über Internet bzw. QR-Code ist NICHT mehr möglich, weil Portal bereits nach dem 15.10. gesperrt wurde!

 

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben

Mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!