FF St.Martin: KO- Bewerb Julbach

Wann? Samstag, 25. Juni 2016
FF: KO- Bewerb Julbach

KO- Bewerb Julbach

Neuer Modus - alte Sieger, so lässt sich der Bewerb am gestrigen Tag sehr gut Beschreiben.

Top organisiert von der FF Julbach traten die 7 besten Gruppen des Bezirks gegeneinander an. Eine Gruppe nach der anderen unterbot die eigene persönliche Bestzeit.
So auch eine ganz starke Gruppe St.Martin 2 mit konstanten Zeiten um die 32 sec und einer Bestzeit von 31,15 sec.
Die Gruppe St.Martin 1 konnte sich mit der Tagesbestzeit von 27,68 sec. im ersten Qualifikationsdurchgang und mit konstanten Läufen um die 30 sec bis ins Finale vorkämpfen. Mit Hinterschiffl welche in einem der KO- Läufe 28,13 sec. liefen wartete hier ein sehr starker Gegner.

Bis zum Angesaugt war es ein Traumlauf der St.Martiner. Ein Sturz vom 4er beim Schläuche aufnehmen hatte einen offenen Schlauchträger zur Folge. Die Zeit stoppte somit nur bei 33 Sekunden. Durch ein offenes Kupplungspaar bei Hinterschiffl, konnten der Tagessieg und der Wanderpokal doch wieder nach St. Martin mitgenommen werden.

Weitere Informationen: Homepage Feuerwehr St.Martin